Oft gestellte Fragen
Ein Klick auf den Button „KAUFEN“ fügt einen Artikel dem Warenkorb hinzu. Die Anzahl an Gebinden die dem Warenkorb hinzugefügt werden ist auf ein Gebinde voreingestellt. Falls Sie die Anzahl an Gebinden ändern möchten können Sie dies entweder mittels der +/- Buttons machen, oder Sie klicken auf die Zahl, ändern sie händisch und klicken anschließend auf „KAUFEN“.
Sie können Ihre Bestellung abschließen indem Sie rechts oben auf das Warenkorb-Symbol oder die Gesamtsumme klicken. Unten erscheinen jetzt zwei Optionen, Warenkorb anzeigen und Kasse. Wenn Sie auf Warenkorb anzeigen klicken sehen Sie detaillierte Auflistung aller momentan im Warenkorb befindlicher Artikel. Dort können Sie diese bequem überprüfen und die Summe anpassen indem Sie in der Spalte Anzahl entweder auf die +/- Buttons klicken oder auf die Zahl klicken und diese händisch ändern. Anschließend klicken Sie auf den Button „WEITER ZUR KASSE“.
Dort werden die Artikel nochmals aufgelistet. Falls Sie etwas an der Bestellung ändern möchten gehen Sie nochmal zurück zum Warenkorb und ändern Sie sie dort.
Anschließend können Sie das Lieferdatum falls gewünscht ändern und optional Bestellhinweise hinzufügen.
Wenn Sie mit allem fertig sind klicken Sie auf JETZT KAUFEN. Dies löst die Bestellung aus. Sie erhalten eine Bestellbestätigung an ihre bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn Sie Artikel in denen bestimmte Begriffe oder oder Kürzel von der Suche ausschließen wollen setzen Sie einfach ein “–“ direkt vor den Begriff welchen Sie von der Suche ausschließen wollen. Wenn Sie z.B. nach Äpfeln suchen wollen, aber nicht nach Granatäpfeln, kommen Sie mit der Suche “Äpfel -granat“ ans Ziel.
Änderungen und Stornierungen nehmen wir bis zum Ende der Telefonzeiten des Vortags des Lieferdatums der Bestellung entgegen. Wenn Sie Ihre Bestellung ergänzen wollen fügen Sie einfach die von Ihnen gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzu und schicken Sie eine neue Bestellung ab. Falls Sie einzelne Artikel oder die ganze Bestellung stornieren wollen können Sie uns uns jederzeit per E-Mail an verkauf@ecofit.bio oder innerhalb unserer Telefonzeiten telefonisch kontaktieren.